Damit ihr mich besser kennenlernt, ein kleines bisschen zu meinem Werdegang. 

 

Meine Leidenschaft zum fliegen habe ich schon früh entdeckt. Daher habe ich den Traum meiner Kindheit in die Tat umgesetzt. Das Gefühl frei in der Luft zu sein, inspiriert mich und es gibt für mich nichts schöneres, als über die Berge zu fliegen und die eindrückliche Aussicht auf die Welt von oben zu geniessen.

 

Als ich mit dem Gleitschirmfliegen begann, merkte ich, dass dies meine Bestimmung ist und ich durch diese Leidenschaft meine Träume verwirklichen konnte. Ich war bestrebt, meine Fähigkeiten immer mehr auszubauen, da meine Persönlichkeit mich anstrebt, immer weiter zu gehen um neue Horizonte zu entdecken. Ich lernte dazu, konnte meine Fähigkeiten stärken und mir neue Fertigkeiten aneignen. Daher begann ich mit dem Speedflying (Video unten links), Gleitschirm Akrobatik und Fallschirmspringen (Video unten rechts).
 

Mir macht es Spass, den Menschen das fliegen näher zu bringen um ihnen zu zeigen, wie sicher und schön das Fliegen sein kann. Darum habe ich die Tandemausbildung absolviert, dass ich mit den Menschen das wunderschöne Erlebnis teilen kann.

 

Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Hobby zum Nebenberuf machen konnte.

 

(Ich bin nach SHV ausgebildeter Gleitschirm-Tandempilot)

Über mich

  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon